TV-Tipp: „Die Mondverschwörung“ heute auf 3Sat

Für alle, die die DVD nicht schon längst haben, gibt es heute – am 23.09.2012 –  die Möglichkeit, den Film „Die Mondverschwörung“ auf 3Sat anzusehen.

Um 21:45 Uhr strahlt 3Sat den Film „Die Mondverschwörung“ aus, über den ich bereits hier berichtet hatte. Der Film ist wirklich sehenswert.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für die zahlreichen E-Mails bedanken, die mich in letzter Zeit erreicht haben (u.a. zum Thema „Republik Freies Deutschland“). Leider habe ich momentan zu wenig Zeit, um mich allen Themen anzunehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In eigener Sache abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu TV-Tipp: „Die Mondverschwörung“ heute auf 3Sat

  1. Bücherfan sagt:

    Hat den Film jemand gesehen? Ich habe ihn in der Mediathek leider nicht gefunden;(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*